Selbstgemachtes


Knitty!

 

Hey, die neue Knitty ist draußen. Besonders gut gefällt mir Abotanicity.




Very Pretty.

Ich habe gerade ein schnelles Projekt angefangen: einen Rolli aus einem Beiheft der "Freundin".

Passend  zu meiner Jacke in Blau, gestrickt mit "Mohana" von Schachenmayr. Eigentlich hat mir die Wolle nicht gefallen. Ich hab sie mal bei Ebay bestellt, doch jetzt bekommt sie eine neue Chance.


Wir werden sehen. Vielleicht sieht's auch zu sehr nach Plüschkopf aus.

Noch was Plüschiges zum Abschluss.

(klick: ich werde größer) 

Das Mondschaf. Christian Morgenstern. (Falls ich jetzt nicht falsch liege.)

6.12.07 19:56


Werbung


Blätter am Kopf

Um mal was anderes zu machen und endlich in der Frühe nicht mehr zu frieren, hab ich mir mal eine Mütze gestrickt.

Von Knitty: Foliage

Gestrickt mit 6mm Nadeln und nicht auf die MaPro geachtet. Das Bündchen ist eine Runde kürzer, weil mir die Wolle ausging.

-----------------------------------------------------------------------------------

Mein Beitrag zum Illustration Friday

24.11.07 17:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Hallo

      Hier sollte ein Foto sein.

Navigation

Kategorien

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de