Selbstgemachtes


Das Jahr neigt sich dem Ende..

und Weihnachten ist nur noch wenige Stunden entfernt. Es ist wohl amtlich: Ich schaffe den Zopf-Pulli nicht mehr bis Heilig Abend.

Zwischenstand: Vorderteil geschafft. 20% des ersten Ärmels geschafft.

Hm.

Nebenbai läuft auch noch das Solorolli-Projekt. Ich hab mich aber von der blauen Haarwolle getrennt und bin auf graue Polywolle umgestiegen, die schön weich und fließend im Trockner wird.

Es fehlt noch ein ganzes Stück.

Ich hab die wirklich schönen Gedichte von Christian Morgenstern für mich entdeckt. Hier zwei Strophen aus dem Gedicht "Der Zwölf-Elf".

Der Zwölf-Elf (Auszug)

 

Ansonsten wünsch ich allen schöne Feiertage.

Und wenn es morgen so bei uns ausschaut, bin ich zufrieden. Ist zwar kein Schnee, aber Frost tut's auch. Winterlich weihnachtlich.

 

23.12.07 11:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

Hallo

      Hier sollte ein Foto sein.

Navigation

Kategorien

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de