Selbstgemachtes


She's back!!

Hallo,

ich weiß ich habe mir viel Zeit gelassen. Es gab verschiedene Gründe dafür. Ich hab ein Jahr lang gearbeitet und hatte kaum Zeit für's Bloggen bzw. keine Lust, weil ich schon den ganzen Tag über schon vorm Bildschirm hocken mußte. Tja, seit letztem Jahr studiere ich jetzt. Zeit hab ich trotzdem nich im Überfluss, aber ich werde mir Mühe geben den Blog aktuell zu halten. Zunächst einmal: Es ist trotz Abstinenz viel passiert. Kann man alles auf Raverly entdecken.

Das wär's erst mal für heute. Fortsetzung folgt.

29.8.09 11:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


linnea / Website (30.8.09 11:13)
schn, dass hier wieder gebloggt wird - und dem feedreader sei dank; ich habe das dann auch gleich mitbekommen! die projekte gefallen mir sehr gut, v.a. die mtzen und auch das kleid!
linnea


Heidi (31.8.09 09:35)
Danke Linnea, freut mich zu hren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

Hallo

      Hier sollte ein Foto sein.

Navigation

Kategorien

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de