Selbstgemachtes


Blätter am Kopf

Um mal was anderes zu machen und endlich in der Frühe nicht mehr zu frieren, hab ich mir mal eine Mütze gestrickt.

Von Knitty: Foliage

Gestrickt mit 6mm Nadeln und nicht auf die MaPro geachtet. Das Bündchen ist eine Runde kürzer, weil mir die Wolle ausging.

-----------------------------------------------------------------------------------

Mein Beitrag zum Illustration Friday

24.11.07 17:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Hallo

      Hier sollte ein Foto sein.

Navigation

Kategorien

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de